Behind the Scenes - Video-Dreh mit Boris Grundl

Kategorien News

14. June 2018

Der erfolgreiche Coach und Führungsexperte ist neuer Trainer bei ELUCYDATE.
Wir sind mit Hochdruck dabei, den gemeinsamen Kurs fertig zu stellen.

Das Video ist bereits abgedreht - hier gibt's einen Blick hinter die Kulissen.

Eines der aktuellen Projekte von Boris Grundl ist ein neues Online Training für ELUCYDATE. Sein Kurs „Leading Simple © - Wie führe ich mich selbst?“ ist ein echtes Highlight in der Rubrik „Management“.

Boris Grundl liegt ELUCYDATE am Herzen, denn für ihn passt es perfekt zu seiner Berufung: „anderen zu Wachstum, Kraft und Größe zu verhelfen.“

Bereits im Mai haben wir den Video-Dreh in den Räumlichkeiten der Grundl Leadership Akademie abgeschlossen. Constanze Ramsperger war mit dabei. Sie ist Redakteurin bei ELUCYDATE und in dieser Funktion auch verantwortlich für Inhalt und Qualität der Videotrainings.

Dass Boris Grundl inhaltlich zu den Besten seines Fachs gehört, das war Constanze Ramsperger klar. Wie inspirierend er als Redner und Mensch ist, davon konnte sie sich beim Drehtag persönlich überzeugen: „Der Dreh mit einem Experten diesen Formats war mir eine besondere Ehre. Boris Grundl hat mich auch als Person sehr beeindruckt. Anfangs hatte ich schon etwas Hemmungen, ihm Regieanweisungen oder Feedback zu geben – schließlich weiß er, wie man Menschen führt. Aber tatsächlich hat er das sogar eingefordert und war dafür absolut offen. Das hat die Zusammenarbeit sehr produktiv gemacht.“

Nicht umsonst also gilt unser TOP-Trainer als inspirierendes Vorbild und ist mit seinen Vorträgen und Büchern Ansporn für viele Menschen – im privaten wie im beruflichen Kontext.

Impressionen vom Drehtag zeigt unser aktuelles Making of „Behind the Scenes – Filmdreh mit Boris Grundl“:

Den fertigen Kurs „Leading Simple © - Wie führe ich mich selbst?“ stellt ELUCYDATE im Juli zur Verfügung. Wir werden auch darüber wieder informieren.

Das wollen Sie auf keinen Fall verpassen? Dann nehmen Sie am besten direkt Kontakt mit uns auf:

Kontakt

Auch interessant:

>>> TOP-Experte an Bord: Boris Grundl ist neuer Trainer bei ELUCYDATE >>>

Picture of Susanne Bachmann
Autor: Susanne Bachmann ist Marketing Managerin für ELUCYDATE. Sie ist verantwortlich für den Blog und die Social Media Präsenzen.