Top-Experte an Bord: Boris Grundl ist neuer Trainer bei ELUCYDATE!

Kategorien News

24. April 2018

Der erfolgreiche Redner, Coach und Führungsexperte steht ELUCYDATE mit seiner Fach-Expertise zur Seite.

1990: Ein Klippensprung in einem Urlaub in Mexiko verändert das Leben von Boris Grundl. Der 25-jährige Sportstudent bricht sich den Hals und sitzt fortan im Rollstuhl.

"Wofür was das jetzt gut?", fragte er sich nach dem Unfall. „Hat mein Leben jetzt noch einen Sinn?“ Diese Fragen würden Sie und ich uns in dieser Situation auch stellen – und schlimmstenfalls daran zerbrechen.

Boris Grundl allerdings hat schnell eine Antwort darauf gefunden: „Du könntest mit Deinem Leben ein Beispiel geben. Ein Beispiel dafür, was alles in uns Menschen steckt.“
Er nimmt sein Sportstudium wieder auf und geht unbeirrt seinen Weg.

Starker Wille und scharfer Verstand haben ihn schließlich zu dem gemacht, was er heute ist: Ein erfolgreicher Manager, ein gefragter Führungsexperte und einer der beeindruckendsten Redner, die das Land derzeit zu bieten hat.

Für viele gilt er als inspirierendes Vorbild. Seine Vorträge und Bücher sind Ansporn für viele Menschen – im privaten wie im beruflichen Kontext.

 Nun also sein nächstes Projekt: Ein Online-Training zum Thema „Führung“

„Wir sind sehr stolz, dass wir Boris Grundl für ELUCYDATE gewinnen konnten“, sagt Fabian Bieder, Produktmanager bei WEKA MEDIA.  „Er passt mit seiner Expertise und seinem Renomee perfekt zum hohen Qualitäts-Anspruch von ELUCYDATE.“

Neben einem persönlichen Video-Editorial zeichnet Grundl verantwortlich für den kompletten Inhalt und Aufbau des Kurses „Leading Simple© – Wie führe ich mich selbst?“.

Der Kurs ist bereits in Arbeit; die ersten Videos sind schon abgedeht. Wir werden in unserem Blog weiter über den Fortschritt berichten.

Mehr über Boris Grundl: http://www.borisgrundl.de


Jetzt unverbindlichen Testzugang anfordern.

 

Picture of Susanne Bachmann
Autor: Susanne Bachmann ist Marketing Managerin für ELUCYDATE. Sie ist verantwortlich für den Blog und die Social Media Präsenzen.